Robert Kröni, TÜV-zertifizierter Sachverständiger

Mit rund 34 Jahren Erfahrung in der Photovoltaik-Industrie, in vielen Funktionen tätig, bringe ich viel Erfahrung in Fachwissen in der Photovoltaik mit. Eine gute Voraussetzung, um Photovoltaikanlagen zu prüfen, sei es bei der Inbetriebsetzung, bei Handänderung, bei Problemen. Auftraggeber sind Investoren, Anlageeigentümer, Versicherungen, Elektrizitätswerke.

Die TÜV-Zertifizierung wurde vor rund 8 Jahren erteilt und swurde letztes Jahr um drei weitere Jahre verlängert. Eine Spezialität sind Thermographieaufnahmen mit Hilfe einer Drohne.

Robert Kröni
Hinterdorfstrasse 18A
CH-8635 Dürnten
Tel. +41 79 464 03 25

r.kroeni@enetz.ch
www.jendra-power.ch
www.flying-inspection.ch
Youtube-Kanal: Jendra Power

Sollten Sie irrtümlich auf dieser Seite gelandet sein, weil sie Benjamin Kröni suchen, dann können sie ihn wie folgt erreichen: benjamin@kroeni.ch.